Hallo Lieferando-Team, bereits am 30. Juli habe ich eine Bestellung versehentlich doppelt aufgegeben und sofort telefonisch storniert, was mir das Restaurant auch gleich bestätigt hat. Ich habe somit auch nur Essen für eine Bestellung erhalten.
Auf meine mehrfachen Kontaktaufnahmen an den Kundenservice habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten und auch keine Rückzahlung für das stornierte, mit PayPal bezahlte Essen.
Dies ist mein allerletzter Versuch der Kontaktaufnahme, bevor ich mich mit diesem Problem an PayPal wende.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-09-2020 um 09:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung lediglich einmalig zubereitet wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 10:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Lieferando lässt insgesamt zu wünschen übrig, denn alle meine Nachrichten wurden über Wochen hinweg ignoriert. Erst durch Reklamieren24 erhielt ich eine Antwort. Die war allerdings sehr freundlich und das Problem wurde direkt behoben.
Ansonsten hatte ich mit Lieferando aber noch nie Probleme und war mit dem Ablauf der Bestellungen immer sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.