Keine Rückzahlung für stornierte Bestellung - Von Kundenservice ignoriert

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  • 22 Sep 2020
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Hallo Lieferando-Team, bereits am 30. Juli habe ich eine Bestellung versehentlich doppelt aufgegeben und sofort telefonisch storniert, was mir das Restaurant auch gleich bestätigt hat. Ich habe somit auch nur Essen für eine Bestellung erhalten.
Auf meine mehrfachen Kontaktaufnahmen an den Kundenservice habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten und auch keine Rückzahlung für das stornierte, mit PayPal bezahlte Essen.
Dies ist mein allerletzter Versuch der Kontaktaufnahme, bevor ich mich mit diesem Problem an PayPal wende.

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23-09-2020 um 09:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung lediglich einmalig zubereitet wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 10:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Lieferando lässt insgesamt zu wünschen übrig, denn alle meine Nachrichten wurden über Wochen hinweg ignoriert. Erst durch Reklamieren24 erhielt ich eine Antwort. Die war allerdings sehr freundlich und das Problem wurde direkt behoben.
Ansonsten hatte ich mit Lieferando aber noch nie Probleme und war mit dem Ablauf der Bestellungen immer sehr zufrieden.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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