keine Lieferung trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2023
  • #547125
  • 138
Anzeige

Ich habe heuBestellnummer iste Mittag, 30.09.23 ein Vorbestellung für 20 Uhr gemacht und per Soforüberweisung den Betrag in Höhe von 49,40 € bezahlt. Laut Restaurant ist keine Bestellung eingegangen. Von Ihnen habe ich per Mail eine Eingangsbestätigung bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2023 um 09:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 30.09.2023.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen auf deiner Seite noch nicht geklärt wurde.

Gerne haben wir dies in unserem System überprüft und gesehen, dass unsere Kollegen dir bereits eine Nachricht dazu geschickt haben und das Geld erstattet haben. Die Antwort wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, von der die Bestellung aufgegeben wurde. Sollte diese nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Wir hoffen, dass wir dir bei der Klärung weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.