Keine Lieferung erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2023
  • #489393
  • 123
Anzeige

Leider wurde dieses mal keine Pizza geliefert, obwohl ich durchgehend daheim war.

Nach knapp 2 Stunden habe ich jetzt auch die Hoffnung aufgegeben.

Ich will mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Essen nicht zugestellt wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Selbstverständlich habe ich den Betrag erstattet. Je nach Zahlart wird dieser deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

An die bei deiner Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich außerdem eine E-Mail mit einem Gutschein verschickt, den ich dir gerne anbieten möchte. Diese E-Mail enthält auch mehr Details. Gerne dabei auch den Spamordner überprüfen.

Ich hoffe, dass dein Bestellerlebnis beim nächsten Mal wieder reibungslos erfolgt und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.