Keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73783
  • 472
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Hallo,
ich habe am 14.06.20 abends eine Bestellung aufgegeben. Als nach 2h niemand kam, habe ich versucht mich telefonisch zu erkundigen, leider ohne Erfolg. Am Montag eine Reklamation an den Kundenservie von Lieferando geschrieben, leider blieb mein Anliegen bis heute unbeantwortet.
Ich werde wohl in Zukunft auf Lieferando verzichen und selber kochen.
VG

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23-06-2020 um 10:54 Uhr


Lieber Jonathan,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass ich Deinen Betrag natürlich erstattet habe; je nach Zahlungsart steht Dir dieser innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Dein verwendeter Gutschein-Code, reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Ebenfalls haben wir Dir aufgrund der Unannehmlichkeiten einen Gutschein auf Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Dienstagmorgen und bitte bleib gesund.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

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Lieferando
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