Essen via Lieferando bestellt und bis heute keine Bestellung erhalten. Laut App mittlerweile jedoch als geliefert markiert?
Leider über den Support bisher keine Antwort bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 15:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend mit erneuter Anfrage im Lieferando-Kontaktformular gelöst.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
21-11-2020 um 09:37 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Kollegen weiterhelfen konnten.
Falls Du Fragen zu einer Bestellung hast, kannst Du uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren. Wir helfen Dir dort umgehend weiter.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.