Ich habe heute 03.04.2022 über Lieferando bei MammaMia Seelow bestellt. Bezahlung erfolgte mit Giropay, danach Abbruch. Keine Bestellbestätigung erhalten, aber Geld vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage beim Lieferanten MammaMia musste ich neu bestellen und erneut bar bezahlen, da diese keine Bestellung von Lieferando erhalten haben. Bereits das dritte Mal passiert. Es ist ärgerlich. Nur eine Lieferung, dafür zweimal bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-04-2022 um 13:31 Uhr
Liebe ******
es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich haben wir die online gezahlte Rechnung storniert. Das Geld wird dir innerhalb von 4 Werktagen wieder gutgeschrieben. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir dir einen Gutschein per E-Mail mitgeschickt.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder deinen Vorstellungen entsprechen wird.
Wir wünschen dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 19:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.