Auch nach mehrmaligem anschreiben habe ich seit Tagen keine Antwort bekommen. Ich erhielt eine absolut unverschämte Lieferung von McDonald's, wo die Burgersoßen in den Pappdeckel anstatt auf den Burger gemacht wurden. Also wirklich keine Soße auf dem Burger, nur in der Schachtel. Dazu fehlte sogar noch ein Patty! Ich habe 45€ bezahlt und Lieferando lässt mich damit jetzt einfach sitzen! Absolut nicht in Ordnung!
Teilen
Antwort von Lieferando
15-04-2022 um 09:31 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Ich kann deinen Ärger darüber total nachvollziehen.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dir die Kollegen bereits per E-Mail auf deine Anfrage geantwortet haben.
Bitte prüfe daher deinen Posteingang und auch deinen Spamordner.
Ich hoffe, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos und wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 20:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte von lieferando nicht gelöst werden. Das sollte ich selbst mit der McDonald's Filiale klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.