Hallo zusammen, leider bekomme ich telefonisch bei lieferando niemanden und per Email bekomme ich seit letzten Freitag auch keine Info. Das Restaurant hat die Bestellung nicht erhalten, Geld wurde per Paypal bezahlt. Bitte die Zahlung für die Bestellung M8SS3A von 39.90 Euro zurück überweisen. Das Restaurant kann uns da leider nicht helfen und wir sollen uns an lieferando wenden. Weshalb das Essen als unterwegs angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären. Ich bitte um schnelle Rückzahlung.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-12-2020 um 13:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Selbstverständlich haben wir Dir das Geld zurückerstattet und Dir einen Gutschein in Höhe von 7,50€ als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.
Deine E-Mail haben wir geschlossen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 17:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich würde es schön finden, wenn ich eher eine Reaktion bekommen hätte. Mit dem Gutschein und der Rückerstattung bin ich sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.