Katastrophe!

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2023
  • #471590
  • 161
Anzeige

Essen kam 45 Minuten zu spät und kalt an. Dazu wurde der Burger vergessen, statt 18 hot wings und 4 crispy wings kamen 12 crispy wings und ohne Sauce. Lieferservice ist anscheinend doch zu schön um wahr zu sein, nie wieder.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2023 um 09:16 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Ich kann gut verstehen, dass du dich an uns gewendet hast. 

Gerne möchte ich bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Bitte schick uns einige Fotos, von deiner fehlerhaften Bestellung zu, damit wir dir weiterhelfen können.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

09-03-2023 um 12:00 Uhr


Wie soll ich Bilder von etwas machen das nie existiert bzw. bei mir angekommen ist?

09-03-2023 um 12:04 Uhr


Nach einem harten Tag hatte ich dann einfach gegessen was mir gelieferet wurde. Ich hatte erst am Folgetag den Nerv die reklamation zu schreiben. Also hab ich selbstverständlich keine Bilder von nicht angekommendem bzw. aufgegessenem Essen.

10-03-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen angenommen und das Restaurant telefonisch kontaktiert. Das Restaurant teilte uns mit, dass die Bestellung vollständig und pünktlich ausgeliefert wurde. Eine Teilrückerstattung lehnt das Restaurant ab und bittet dich, bei zukünftigen Anliegen oder Rückfragen zu einer Bestellung, dich direkt bei dem Restaurant zu melden.

Die Kontaktdaten vom Restaurant findest du in der Bestellbestätigung, diese wird dir immer per E-Mail zugeschickt.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

10-03-2023 um 13:08 Uhr


Wenn es so einfach ist für Restaurants zu lügen dann wird das wohl das letzte Mal gewesen sein das ich ihre Service benutze.

11-03-2023 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Solltest du erneut ein Anliegen zu einer Bestellung haben, so bitten wir dich, dass du uns direkt kontaktierst. Das Restaurant konnte dein Anliegen bezüglich der Bestellung nach 2 Tagen nicht mehr nachvollziehen.

Du kannst uns dann jederzeit eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de senden oder uns über die gängigen Social-Media-Kanäle erreichen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.