Inkomplette Bestellung wollen Sie nicht erstatten

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  • 05 Mai 2023
  • #488673
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Am Mittwoch im KFC München Pasing bestellt und der Kunderservice hat sich am Mittwoch dum gestellt. Mit der Ausrede eine Erstatgung geht leider nicht und nach einer weiteren email daß ich sonst weitere Schritte einnehme müße wurde nur gesagt eine Erstattung ist nicht möglich da sonst ein finanzieller Schaden entstehe…
Also halten die mich für dumm…
Auch nicht einmal eine Teilerstattung angeboten…
Die All in the Box kostet 16,49€ und da 1x Chickenteil Original, 2x Hot Wing, 1x Crispy, 2x Filet Bite enthalten sein und ich bekam 3x Chicken Wings und 1x Chicken Wing Ungetüm…
Fotos habe ich gemacht.
Wenn ich bei der Bank eine Beschwerde einreichen muß dann ist der finanzielle Schaden für euch viel höher und Ihr mußt dann eine kompetente Antwort geben.

Es ist nicht das tollste die teueren soßen nur für Fritten zu verwenden…

Order number liegt unter vertraulichen Informationen

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05-05-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war und der Bucket nicht die bestellten Produkte enthielt.

Bedauerlicherweise wurde eine Erstattung seitens des Lokals abgelehnt.

Sende uns gerne deine erwähnten Fotos, sodass wir deinen Fall nochmal prüfen können.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

05-05-2023 um 10:04 Uhr


Unterhalb sind die Fotos, die Rechnung ist als sensibel markiert und ja wenn das jetzt nichts wird dann muß ich halt eine Beschwerde bei der Bank einreichen.
Die Banktransaktion hat lieferando da stehen…
Es geht nicht etwas falsches / inkomplett zu liefern und dann sagen irgendeine Erstattung in auch irgendwelcher Form wurde abgelehnt…

05-05-2023 um 11:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Box zu einem Missverständnis führte.

Anhand der Fotos konnte ich feststellen, dass ein Hähnchenteil, 2 Hot Wings und ein Crispy geliefert wurden. Dies sind Bestandteile deiner bestellten Box.

Da das Lokal einer Rückerstattung nicht zustimmt, können wir dir den Betrag leider nicht erstatten. Bitte wende dich diesbezüglich an das Lokal, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Als Entschädigung für die 2 fehlenden Filet Bites aus der Box sende ich dir einen Gutschein. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Bei künftigen Anliegen kannst du dich jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle bei uns melden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

05-05-2023 um 12:03 Uhr


Die 3 Wings waren Wings und nicht etwas anderes alles gleich geschmeckt und mit Geflügelknochen. Was noch immer bedeutet 2x Filet Bite und 1x Crispy fehlt, also die Hälfte.
Das große kann ein Hähnchwnteil gewesen sein, halte ich auch gut.
Mit einem mini Gutschein brauchen Sie auch nicht zu locken da bei so einem Kundenservice ich nicht noch mal bei euch bestellen möchte!
Und ich bin auch nur kurz in Deutschland also wertlos für mich.
Das Problem ist für mich noch immer nicht gelöst und bei dir Transaktion steht Lieferando da, was Sie zuständig dafür macht.

05-05-2023 um 12:11 Uhr


Mein Letztes ist Angebot ist ein 8€ Gutschein der eine gute Zeit lang gültig ist.
Und für mich ist das ganze erledigt wenn ich den ohne Probleme eingelöst habe.

05-05-2023 um 14:40 Uhr


Mein Angebot läuft am Montag um 15 Uhr ab
und leite dann eine Beschwerde bei der Bank ein

05-05-2023 um 14:47 Uhr


Habe als Bedingung gesagt den ohne Probleme eingelöst habe, da ich nicht ewig in Deutschland bin und wenn ich den dann nicht mehr einlösen kann ist für mich der “Ersatz” nichtig.

06-05-2023 um 10:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider ist es nicht möglich, einen höheren Gutschein auszustellen, ebenfalls kann ich dir den Betrag nicht erstatten.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an dich geschickt.

Gern kannst du natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher wirst du auch auf diesem Wege eine Lösung finden können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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