Im Salat ist ein lebender Käfer aufgetaucht der ganz munter rumgekrabbelt ist im essen
Teilen
Antwort von Lieferando
06-01-2023 um 09:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 13,75€ für den Salat erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.