Ich habe am 18.03.2020, vor 3 Wochen bei ihnen essen bestellt. Ich habe zweimal jeweils 22,35 also insgesamt 44,70 Euro bezahlt die mir los heute nicht erstattet wurden. Ich habe zwei Gutschein Codes bekommen von denen nur einer funktioniert. Ich möchte sie bitte mir das Geld zurück zu erstatten.
Sie erreichen mich unter meiner email: ******@icloud.com oder ******
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
06-04-2020 um 12:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir Dir beide Zahlungen erstattet. In den nächsten Werktagen landet das Geld wieder auf Deinem Konto.
Hast Du die Möglichkeit, uns via Social Media zu kontaktieren? Dann sende uns da gerne Deine Gutscheincodes und wir überprüfen diese für Dich.
Mach Dir einen schönen Montagmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.