Hauptzutat fehlte auf der Pizza

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435872
  • 158
Anzeige

Hallo, ich habe 2 Pizzas bestellt. Auf einer Pizza hat das Hähnchengyros komplett gefehlt. Somit haben wir eine Veggiepizza erhalten. Ich sehe nicht ein hier den vollen Betrag zu zahlen, wenn die Hauptzutat fehlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 09:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich haben wir dir das Geld für die falsche Pizza zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 16:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.