Hallo, ich habe 2 Pizzas bestellt. Auf einer Pizza hat das Hähnchengyros komplett gefehlt. Somit haben wir eine Veggiepizza erhalten. Ich sehe nicht ein hier den vollen Betrag zu zahlen, wenn die Hauptzutat fehlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-11-2022 um 09:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für die falsche Pizza zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 16:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.