Leider wurde unser bestelltes Happy Meal ohne Spielzeug geliefert. Meine Tochter ist sehr traurig.
Ich bitte um Nachlieferung. Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-10-2020 um 18:07 Uhr
Sehr geehrte Frau A.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der heutigen Bestellung.
Gerne möchten wir Ihrer Tochter und Ihnen da weiterhelfen.
Dazu benötigen wir aber einige Informationen.
Teilen Sie uns bitte die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, mit.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagnachmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-10-2020 um 08:54 Uhr
Guten Morgen,
die Bestellung hatte die Liefernummer YB8VAX.
Die Emailadresse lautet: n_alberternst@yahoo.de
Beste Grüße, ****** ******
Antwort von Lieferando
28-10-2020 um 09:46 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben den Fall an die dafür zuständige Abteilung übergeben, welche sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.