Ich hatte ein langes lockiges Haar in meinem Sandwich. Habe weitergegessen und gedacht, naja passiert… bis ich ein weiteres fand, was dann auch nicht mehr zwangsweise nach einem Kopfhaar aussah. Ekelhaft.
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Antwort von Lieferando
06-12-2021 um 10:29 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest. Das war sicherlich sehr enttäuschend.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für das Baguette zurückgebucht und dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail gesendet.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 13:08 Uhr
Danke für Ihre Antwort, für mich ist leider nicht ersichtlich warum ein Sandwich erstattet wurde und nicht beide Sandwiches, die es betraf.
Ich weiss Ihre schnelle und engagierte Antwort zu schätzen und bedanke mich für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüssen,
****** ******
Antwort von Lieferando
07-12-2021 um 09:22 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aus deiner Nachricht ging leider nicht hervor, dass beide Baguettes betroffen waren. Daher gingen wir nur von einem aus.
Gern leite ich diese Info nochmals an meine Kollegen weiter, die werden sich dann kümmern.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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