Haar im Essen

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  • 28 Jun 2020
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Ich habe am gestrigen Abend (26.6.20) eine Bestellung aufgegeben bei Monkey Diner, einmal Burger mit Süßkartoffelpommes und Dirty Fries (Pulled Chicken auf Pommes mit BBQ sauce und Käse überbacken). Nach der Hälfte der Dirty Fries hatte ich ein Haar im Mund, was gerade in den jetzigen Zeiten noch mehr als sonst widerlich und beunruhigend ist. Das Haar war in einem Stück Hähnchenbrust und ließ sich hiervon auch noch lösen. Da ich zudem dunkle Haare hab und das Haar blond/ hellbraun war, weiß ich definitv dass es nicht von mir ist. Ich habe dort das erste und letzte Mal gegessen, das ist einfach inakzeptabel und sollte dringend vom Gesundheitsamt überprüft werden.

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29-06-2020 um 12:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne habe ich Dir als Entschädigung einen Gutschein unter "Vertrauliche Informationen hinterlassen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Des Weiteren werden wir selbstverständlich mit unserem Partner Rücksprache halten und hierauf aufmerksam machen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 19:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando hat schnell reagiert. Man hat mir einen Gutschein als Entschädigung geschickt. Ich habe jedoch vom Restaurant selbst nie eine Entschuldigung erhalten. Ich hoffe Lieferando hat sich wirklich darum gekümmert...

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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