Ich habe ein Haar in meinem Taco vorgefunden.
Teilen
Antwort von Lieferando
17-12-2023 um 11:11 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung vom 16.12.2023.
Es tut uns leid, dass sich ein Haar in deinem Essen befand.
Wir haben den Inhaber per E-Mail um eine Erstattung gebeten und erwarten eine Rückmeldung innerhalb von 48-72 Stunden.
Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir dich per E-Mail informieren.
Danke für deine Geduld und einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Dilan
Antwort des Verbrauchers
19-12-2023 um 18:28 Uhr
Alles Klar.
Antwort von Lieferando
21-12-2023 um 10:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne melden.
Wir hoffen, dass du weiterhin positive Erfahrungen sammeln kannst und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.