Haar im Essen

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569785
  • 124
Anzeige

Ich habe ein Haar in meinem Taco vorgefunden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-12-2023 um 11:11 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung vom 16.12.2023.

Es tut uns leid, dass sich ein Haar in deinem Essen befand.

Wir haben den Inhaber per E-Mail um eine Erstattung gebeten und erwarten eine Rückmeldung innerhalb von 48-72 Stunden.

Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir dich per E-Mail informieren.

Danke für deine Geduld und einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Dilan​

19-12-2023 um 18:28 Uhr


Alles Klar.

21-12-2023 um 10:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne melden.

Wir hoffen, dass du weiterhin positive Erfahrungen sammeln kannst und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.