Haar auf der Pizza und falscher Belag

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2020
  • #158158
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Hallo,

Ich habe vorhin eine Bestellung getätigt per Lieferando.

Auf der von mir bestellten Pizza Funghi, waren mehrere Haare zu finden.

Die bestellten Pizzabrötchen mit salami, kamen mir Thunfisch an. Und ich mag kein Thunfisch.

Die Pizza und die Pizzabrötchen landeten somit im Müll.

Ich würde gerne das Geld zurück erhalten plus eine angemessene Entschädigung.

Da ich bar bezahlt habe, gerne in Form von Gutscheinen.

Also für die Pizza und die Pizzabrötchen 8,50€.

Und als Entschädigung, wie bei ähnlichen Fällen, in Höhe von 7,50€.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

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06-12-2020 um 09:36 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 04.12.2020.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 21.11.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachten, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in diesen Sonntag.

Viele Grüße
Flo

06-12-2020 um 19:03 Uhr


Hallo Flo,

Danke für die Antwort.

Nur leider ist das Problem nach wie vor nicht gelöst worden.

Ich habe einen 7,50€ Gutschein bekommen.

Damit wurde weder der Betrag den ich für das nicht essbare Essen bezahlt habe ersetzt, noch habe ich eine Entschädigung, wie in vergleichbaren Fällen bekommen.

07-12-2020 um 09:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Nicht jeder Fall ist gleich.

Hier ist es so, dass Du in bar bezahlt hast und wir Dir daher nichts erstatten können. Der Gutschein ist schon ein Entgegenkommen unsererseits gewesen.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns weiterhin und wünschen Dir einen schönen Montagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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