Gutschein verloren aufgrund abgebrochener Transaktion

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2021
  • #284111
  • 357
Anzeige

Hallo,
ich habe grade mal wieder bei meiner Lieblingspizzeria Don Camillo in Marl bestellt. Dabei habe ich meine Stempelkarte im Wert von 9,18€ eingelöst (P3ZMATTQVM5EJCD3). Leider wurde aus mir nicht bekannten Gründen die Transaktion bei Paypal abgebrochen und bei dem neuen Anlauf war der Coupon als eingelöst entwertet. Ich kann ja verstehen, dass hier Sicherheitssysteme eingesetzt werden, jedoch habe ich meinen Vorteil nun nicht nutzen können. Gibt es eine Möglichkeit diese zurückerstattet zu bekommen?

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Stempelkarten-Gutschein.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass ich mich um Dein Anliegen gekümmert habe und Dir diesbezüglich eine E-Mail gesendet habe.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.