Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute versucht bei einem Restaurant zu bestellen und hatte noch einen Gutschein durch das Stempelkartensystem. Bei dem Bestellvorgang wurde zunächst ein falsches PayPalkonto als Bezahlmethode gewählt, nach Änderung des PayPalkontos bekam ich eine Fehlermeldung bei der Bestellung. Und zwar folgende: ''Der Gutschein dieses Codes hat kein Guthaben mehr und kann daher nicht verwendet werden'' (Der Gutscheinwert lag bei 5,33 EUR)
Und jetzt ist die Frage, bekomm ich einen neuen oder muss ich demnächst direkt im Restaurant anrufen ohne der Benutzung von Lieferando?
beste Grüße
****** ******
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Antwort von Lieferando
28-07-2019 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich Ihr Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle oder über support@lieferando.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
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