Hallo,
meine bestellte Pizza wich deutlich von der bei Bestellung angegeben Größe ab. Beim Nachmessen musste ich feststellen, dass bei beiden Pizzen einmal 1,5 und einmal sogar 3cm an Durchmesser fehlten und habe den Eindruck dass es sich hierbei um eine bewusste Täuschung am Kunden handelt.
Teilen
Antwort von Lieferando
17-08-2020 um 09:26 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 09.08.2020.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass es sich um eine Differenz von einem Zentimeter handelt.
Bitte beachte, dass es sich bei der Zentimeterangabe um den ungebackenen Zustand handelt und diese nach dem Backen in der Regel immer etwas kleiner wird.
Ich habe Dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort vom Kundenservice ist nur mäßig zufriendenstellend und Tatsachen wurden verdreht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.