Hallo,
Ich habe im AUGUST! Über liferando etwas bestellt. Die Bestellung wurde seitens des Restaurants allerdings storniert, da die Lieferung sonst 4 Stunden gedauert hätte. Bis dahin war auch alles okay. Allerdings wurde mir zugesichert, dass ich das Geld innerhalb weniger Werktage erstattet bekomme. Das ist bis heute nicht passiert. Da es sich um eine Bestellung von knapp 40€ handelt macht mich das ziemlich sauer. Ich habe Lieferando sowie das Restaurant selbst kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, was wie ich finde eine Frechheit ist.
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Antwort von Lieferando
18-10-2020 um 10:40 Uhr
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Leider konnte ich keinerlei Informationen über eine Stornierung, bzw. eine Erstattung finden.
Bitte reichen Sie nötige Informationen, wie den zugehörigen Mailverkehr nach und wir kümmern und schnellstmöglich um Klärung Ihres Anliegens.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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