Hallo, ich hatte am 14.8.21 eine Bestellung getätigt, an ein Restaurant namens "Topo Lino" in höhe von 15,80€ und darauf 1Std und 30min. gewartet. Jedoch nichts erhalten bei einem anruf beim Restaurant stellte sich heraus, dass nie eine Bestellung ankam und das Restaurant Probleme mit dem System, bei Lieferando hätte, aber die oben genannte Summe wurde abgebucht und ich hätte das Geld bitte wieder.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-08-2021 um 22:02 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung beim Restaurant Topo Lino.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung vom 14. August 2021 nicht erhalten hast. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.