Es wurde bestellt, mehrmals telefoniert, wo das Essen bleibe.
Ein Gutschein über 5€ wurde uns angeboten, den wir auch nie bekommen haben.
Nach über 3std war das Essen noch nicht da und dann bin ich ins Bett gegangen.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-03-2021 um 18:30 Uhr
Lieber Luca,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 04.10.2020.
Es tut mit sehr leid, dass diese nicht geliefert wurde.
Leider können wir die Reklamation aufgrund der abgelaufenen Reklamationsfrist nicht mehr bearbeiten.
Ich würde Dich daher darum bitten, einmal das Restaurant diesbezüglich zu kontaktieren, damit eine passende Lösung gefunden werden kann.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.