Geld abgebucht, kein Essen erhalten.

  • Behoben
  • 14 Jun 2020
  • #69063
  • 541
Anzeige

Ich habe wie bei vielen anderen das Problem, dass etwas bestellt wurde, man sofort per Giro pay bezahlt hat und kein Essen geliefert wurde. Ich habe dort angerufen, man sagte mir, ich soll eine Mail mit Foto als Beweis schicken, dass es abgebucht wurde und dann sollte ich sofort eine Gutschrift bekommen.

Ich denke nach 7 Tagen sollte man die Mail bereits gelesen und bearbeitet haben. Tolle Leistung. Es ist nichts passiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2020 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 07.06.2020.

Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits per E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 21:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fehler im System passieren

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.