Geld abgebucht, aber keine Bestellbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2023
  • #464643
  • 156
Anzeige

Ich habe heute ca. 17Uhr über Lieferando bestellt und die Onlinezahlung ausgewählt. Das Geld wurde um 17:11Uhr abgebucht, aber leider habe ich keine Bestellbestätigung und Lieferung erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ****** G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht erfolgreich war, jedoch berechnet wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und kommt anschließend per E-Mail auf Sie zurück.

Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um Geduld.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

******
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.