Geld abgebucht aber Bestellung wird beim Lieferanten nicht angezeigt

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558348
  • 170
Anzeige

Hallo ich habe bestellt das Geld wurde abgebucht aber das Unternehmen fürs Essen hat die Bestellung nicht erhalten!
Bei meinem Online Banking Auszug steht nur da die Bestellnummer;GQEKVM

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08.11.2023.

Es tut uns sehr leid, dass diese nicht übermittelt wurde.

Gerne habe ich deine schriftliche Anfrage an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich deinem Anliegen annehmen und dich bei neuen Updates per E-Mail kontaktieren.

Solltest du künftig weitere Anliegen haben, kannst du dich auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

15-11-2023 um 13:59 Uhr


Ich habe jetzt einen Screenshot eingereicht per Email und immernoch keine Antwort bekommen das ganze ist ca 4 Tage her!

16-11-2023 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich.

Ich habe dir soeben den Betrag erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Gerne möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten.

Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können und dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.