Geld abgebucht, aber angeblicher Fehler bei der Zahlung

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378966
  • 169
Anzeige

Ich habe heute 1 Bestellung gemacht bei der dann am Ende stand, "Es gab einen Fehler mit der Zahlung, dein Geld wurde nicht abgebucht" oder so ähnlich. Jedenfalls dachte ich mir am Anfang das liegt vielleicht an mir, habe dann die nächste Bestellung gemacht, genau derselbe Fehler schon wieder. Jetzt wurde aber 3 mal Geld abgebucht obwohl nie eine Bestellung raus ging. Wie krieg ich jetzt mein Geld wieder?

MFG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2022 um 11:42 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen von gestern.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellungen aufgrund von einer Fehlermeldung nicht erfolgreich abschließen konntest. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellungen storniert und dir das Geld bereits zurückerstattet. Je nach Zahlart dauert es bis zu 4 Werktage, bis dir das Geld gutgeschrieben wird.

Zusätzlich hast du einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhalten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.