Fussmatte beschädigt, ersetzen möchte die keiner

  • Behoben
  • 07 Jun 2019
  • #9552
  • 761
Anzeige

Ich lag krank Zuhause und hatte mir was zu essen bestellt. Der Lieferant kam, holte das Essen aus dem Rucksack, und plötzlich Riss die Tüte. Das komplette Thai Curry im Hausflur verteilt. An der Tür, an der Wand, auf meiner Fussmatte. Ich fing erst an die Wohnungstür(weiß) abzuwischen da sich die Farbe vom Curry ja schnell reinfrisst. Danach das restliche Essen aufgesammelt und den Flur gewischt. Die Fussmatte ist komplett mit gelben Flecken durchsetzt, Lieferando hält es trotz mehrfacher Mails nicht für Nötig den entstandenen Schaden zu ersetzen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2019 um 16:20 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Fall wurde bereits der dafür zuständigen übergeben und wird zeitnah bearbeitet.

Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

08-06-2019 um 17:27 Uhr


Der Vorfall war bereits am 25.04.. Wie viel Geduld soll ich denn noch haben ?

09-06-2019 um 10:21 Uhr


Hallo Frau ******,

die zuständige Abteilung hat uns bereits kontaktiert und mitgeteilt auch mit Ihnen bereits gesprochen zu haben.

Es wird sich zeitnah um eine Lösung gekümmert und wir wollen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Freundliche Grüße

János
Lieferando.de

21-06-2019 um 12:41 Uhr


Mittlerweile sind weiter 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts gehört.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2019 um 18:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2 Monate für eine Bearbeitung steht in keinem Verhältnis.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.