Furchtbar geschmeckt und mit Verspätung von einer Stunden geliefert

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2022
  • #334368
  • 212
Anzeige

Heute bei Eutingen heimpizza bestellt. Schmeckt furchtbar und mit Verspätung von einer Stunde geliefert und keiner hat uns informiert. Die schlimmste Erfahrung ever! Ausgetrockneter Meeresfrüchtesalat und 3 pizzas, die nicht essbar sind! Ich verlange mein Geld zurück! Und wenn ich diese nicht zurückkriege, dann werde ich Paypal einschalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2022 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Eutinger Pizza Heimservice auf Lieferando.de.​

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deinen Vorstellungen entsprechend angeliefert wurde. Ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen.

Herzliche Grüße

Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.