Fleisch roh und ungenießbar

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2023
  • #534872
  • 142
Anzeige

Hallo zusammen,

Leider konnte ich das Restaurant telefonisch nicht erreichen. Ich habe heute ein Hähnchen Gericht und einen Döner bei alanya bestellt und konnte es leider nicht verzehren. Die Fleischstücke waren allesamt von innen noch roh und blutig, habe euch ein Bild in den Anhang getan, wo man es sehen kann. Das ist wirklich sehr ärgerlich. :(
Ich musste das Essen wegschmeißen, hatte auch selber keine Möglichkeit es nochmal durchzubraten. Außerdem ist das gesundheitlich auch gefährlich mit rohem Hähnchen. Tut mir leid aber dafür kann und möchte ich nicht bezahlen. Dazu kommt das die Beilagen Joghurt, Salat und Brot ebenfalls nicht geliefert wurden. Obwohl sie im Gericht angegeben sind.
2. Habe ich dazu einen HÄHNCHEN Döner bestellt und ein falsches Produkt erhalten, nämlich einen reinen Kalbdöner den ich ebenfalls entsorgen musste da wir nur Hähnchen essen. Ich habe quasi 24,50€ umsonst für die Gerichte bezahlt und hätte die gerne zurückerstattet.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 15:18 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.