Fleisch bekommen statt bestellte vegetarischen Alternativen?

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2023
  • #498255
  • 114
Anzeige

Wollte mir nach einem anstrengenden Arbeitstag ein bisschen was vegetarisches von Burger King bestellen. Stattdessen bekam ich ALLES mit Fleisch! War dann zu platt um da noch hinterher zu telefonieren. Egal wo jetzt der Fehler herkam, nie mehr Lieferando oder Burger King!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2023 um 13:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung bei Burger King.

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt, da die Bestellung richtig ausgeliefert wurde.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer findest du in der Bestellbestätigung.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Doreen​
Team Lieferando.de

05-06-2023 um 11:05 Uhr


Ich bin froh das ich vor dem Essen bemerkt habe das es Fleisch ist, ich weiß nicht wie es bei anderen sein wird, da das "Restaurant" ja ohne Konsequenzen einfach lügen kann.

06-06-2023 um 09:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne leiten wir dein Feedback diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter.

Weiterhin kann ich dir empfehlen, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer findest du in der Bestellbestätigung.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Betül​
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.