Fehlhafte Bestellung

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557844
  • 149
Anzeige

Hallo, die Pommes fehlt bei meiner Bestellung und der Dip zu den Pizzabrötchen die falsch ankamen.
Bestellt war Pommes und Pizzabrötchen Käse Thunfisch. Angekommen ist meine Pommes NICHT und Pizzabrötchen ohne Thunfisch.

Bitte um Rückerstattung, bin total unzufrieden :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 15:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Sweet Potatoes fehlten und die Pizzabrötchen ohne Thunfisch zubereitet wurden.

Selbstverständlich haben wir uns mit dem Lokal in Verbindung gesetzt und dieses bittet um einen Rückruf deinerseits.

Bitte melde dich daher telefonisch beim Lokal unter folgender Rufnummer:
+492511440684

Das Lokal hat folgende Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 15:00-01:00 Uhr
Freitag 17:00-01:00 Uhr
Samstag+Sonntag 13:00-01:00 Uhr

Wir sind zuversichtlich, dass ihr eine gemeinsame Lösung finden werdet und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.