Fehlgeschlagen Bestellung

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2023
  • #486292
  • 143
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team ich habe eben gerade bei McDonald's eine Bestellung aufgegeben jedoch ist die fehlgeschlagen aber trotzdem hat Lieferando mir dreimal den Betrag von 20 € und 71 Cent vom Konto abgehoben obwohl bei McDonald's keine Bestellung eingegangen ist und das kann auch McDonald's in der europaallee 5 in Bremen bestätigen ich bitte um zurückbuchung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 09:51 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass es zu diesem Fehler gekommen ist, tut uns leid.

Wir haben deine Mail diesbezüglich erhalten und unsere Kollegen und Kolleginnen von der Buchhaltung melden sich zeitnah bei dir.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

27-04-2023 um 11:52 Uhr


Vielen Dank für die Antwort!

30-04-2023 um 09:21 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnte.

Laut unserem System ist deine Anfrage bereits bei der zuständigen Abteilung und wird in der nächsten Zeit bearbeitet.

Da die Bearbeitung etwas dauern kann, bitten wir dich um etwas Geduld.

Sobald die zuständige Abteilung Neuigkeiten hat, so wirst du via E-Mail kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.