Sehr geehrtes Lieferando Team ich habe eben gerade bei McDonald's eine Bestellung aufgegeben jedoch ist die fehlgeschlagen aber trotzdem hat Lieferando mir dreimal den Betrag von 20 € und 71 Cent vom Konto abgehoben obwohl bei McDonald's keine Bestellung eingegangen ist und das kann auch McDonald's in der europaallee 5 in Bremen bestätigen ich bitte um zurückbuchung.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-04-2023 um 09:51 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass es zu diesem Fehler gekommen ist, tut uns leid.
Wir haben deine Mail diesbezüglich erhalten und unsere Kollegen und Kolleginnen von der Buchhaltung melden sich zeitnah bei dir.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 11:52 Uhr
Vielen Dank für die Antwort!
Antwort von Lieferando
30-04-2023 um 09:21 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnte.
Laut unserem System ist deine Anfrage bereits bei der zuständigen Abteilung und wird in der nächsten Zeit bearbeitet.
Da die Bearbeitung etwas dauern kann, bitten wir dich um etwas Geduld.
Sobald die zuständige Abteilung Neuigkeiten hat, so wirst du via E-Mail kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.