Guten Tag
Ich habe heute eine Bestellung über Liferando bei Mc Donald getätigt. Auf der Seite von klarna hat es ständig einen Fehler angezeigt und ich wurde aufgefordert den Vorgang zu wiederholen ich hatte 3 Vorgänge bis es endlich mit der Bezahlung funktionierte . Jetzt habe ich gesehen das mir der Betrag dreimal von meinem Konto abgebucht wurde . Das Essen von mc Donald wurde geliefert und dann sehe ich das noch zweimal das gleiche geliefert werden sollte . Ich hab bei mc Donald angerufen um das zu klären und das ich keine weitere Lieferungen brauche da ich das Essen nur einmal bestellt hatte . Ich möchte mein Geld zurück erstattet haben . Kann doch nicht sein das ich auf der Seite von klarna dreimal aufgefordert werde zu bezahlen und dann habe ich dreimal bezahlt
Teilen
Antwort von Lieferando
08-05-2023 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07.05.2023.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt gebucht wurde.
Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und die doppelte Zahlung storniert und erstattet; je nach Zahlart steht dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Per Mail habe ich dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.