Leider wurde der mitbestellte und bezahlte 1L Saft Hohes C (3,25 EUR) nicht mitgeliefert.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-10-2020 um 09:32 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass das Getränk nicht mitgeliefert wurde.
Ich habe Dir das Geld selbstverständlich erstattet. Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Als Entschädigung würde ich Dir zusätzlich gerne einen 10% Gutschein für Deine Bestellung schicken.
Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Der Gutschein ist bis zum 15.10.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und freundlich geklärt - Danke sehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.