Fehlende und falsche Produkte, unverschämte Behandlung

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2023
  • #466604
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Wir hatten gestern zum Valentinstag bei Happy Asia Danzigerstr. Berlin ein Essen bestellt. 50 min Lieferzeit wurden angezeigt. Als nach einer Stunde noch nichts ankam, riefen wir an. Die asiatische Dame verstand und sprach kaum deutsch, sodass eine Kommunikation nicht richtig möglich war, schließlich hängte sie den Hörer einfach auf. Bei einem zweiten Anruf half dann ein deutsch sprechender Kunde. Die Bestellung sollte nun geliefert werden. Sie traf dann 1 Stunde später ein, aber wie wir beim Auspacken feststellen mussten, fehlte der bestellte und bezahlte Sake. Bei einem weiteren Anruf mit der Dame wurde sich entschuldigt und gesagt, dass es keinen Sake mehr gäbe. Als wir darauf drängten, dass das so nicht ginge, wurde wieder aufgelegt. Wir bestellten dann notgedrungen bei einem anderen Asiaten, der zwar lieferte, aber bei dem ein falscher Sake geliefert wurde als bestellt und das Essen schmeckte faulig. Circa 80 Euro ausgegeben für schlechte beziehungsweise falsch oder gar nicht gelieferte Ware.

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