Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern eine Bestellung über Lieferando aufgegeben.leider haben die bestellten Pizzabrötchen gefehlt.
Ich würde sie bitte mir den Betrag (2,50€) zu erstatten plus eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
21-10-2021 um 09:52 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 19.10.2021.
Dass die Pizzabrötchen fehlten, tut uns leid. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.
Den Betrag von 2,50€ haben wir Dir erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage werden Deinem Bankkonto die 2,50€ gutgeschrieben.
Einen kleinen Gutschein haben wir Dir soeben per Mail zugesandt.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.