Falsches Produkt erhalten - konnte nicht gegessen werden

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  • 04 Mär 2023
  • #471065
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Sehr geehrtes Lieferando Team,

Ich habe vorhin bei azad 63 eine Döner Tasche mit Gemüse und Puten-Drehspießfleisch zum
Abholen bestellt. Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten, was ich dann zuhause beim auspacken aus der Alufolie realisiert habe. Habe daraufhin auch Fotos gemacht die das alles beweisen können.

Da man die Fleischsorte nicht manuell auswählen kann und ich auf Grund Lebensmittelunverträglichkeit nur Geflügel essen darf, (ich weiß definitiv das der Laden Puten Spieß anbietet) habe ich nach der Bestellung den Laden angerufen und ausdrücklich gesagt das ich den Döner NICHT mit Kalb essen kann sondern ausschließlich mit Hähnchen. Eventuell hat der Mann am Telefon mich nicht richtig verstanden? Dennoch antwortete er ja, okay machen wir. Habe ebenfalls einen Screenshot vom Anruf in den Anhang getan.
Habe ebenfalls explizit gesagt das ich nur scharfe Soße und KEINE Gurken/Tomaten möchte, beim öffnen kam mir jedoch direkt, neben dem hackspiess Fleisch welches ich nicht essen darf, der Gurkensalat und Knoblauch Sauce entgegen. Konnte so mit dem Essen leider nichts anfangen, da ich kein Kalb essen kann. Sehr ärgerlich um das Geld und hungrig bin ich auch geblieben. Habe bis zu jetzigem Zeitpunkt oft versucht unter der Telefonnummer jemanden zu erreichen, aber niemand hebt ab. Ich weiß nicht, ob ich einfach einen Döner bekommen habe der nicht für mich gedacht war, oderob das Puten Fleisch aus war. Im letzteren Fall hätte man mir das jedoch am Telefon sagen müssen und nicht „machen wir so“, dann hätte ich die Bestellung noch storniert. Auf den Bildern sieht man das im Döner definitiv Kalbhackfleisch (wenn auch sehr bedürftig gefüllt) drin war.
Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich essen, welches ich noch nicht mal essen konnte und was nicht dem entspricht was ich bestellt habe, nicht bezahlen kann. Ich verlange deshalb eine Rückerstattung von dem Imbiss.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
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04-03-2023 um 11:12 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 04.03.2023.

Es tut mir leid, dass Ihre Produktanpassung nicht korrekt übernommen wurde. Ich kann Ihren Ärger diesbezüglich gut nachvollziehen.

Anhand unseres Systems konnte ich feststellen, dass Sie keine Wünsche bei der Bestellung angegeben haben.

Damit Ihr Anliegen jedoch geklärt werden kann, würde ich Sie bitten, den direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen.

Bitte entnehmen Sie die Telefonnummer des Restaurants aus den „Vertrauliche Informationen“.

Ich bin zuversichtlich, dass Sie gemeinsam mit dem Restaurant eine passende Lösung finden werden und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

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