Ich habe eine komplett falsche Bestellung erhalten, und viel zu wenig erhalten und würde gerne entweder die richtige Bestellung erhalten oder mein Geld zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-09-2023 um 09:19 Uhr
Guten Morgen,
tut uns leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast und die Portionsgröße nicht deinen Erwartungen entsprach.
Um dein Anliegen prüfen zu können, bitte teile uns mit was aus deiner Bestellung fehlerhaft war.
Nachdem wir diese Information erhalten haben, kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Wir wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.