Falsches Essen geliefert

  • Behoben
  • 20 Jun 2019
  • #9948
  • 779
Anzeige

Ich habe am Sonntag, den 16.6.2019, über die Lieferando App zwei Gerichte bei Baan Thai kn Düsseldorf bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Ein Gericht würde falsch geliefert. Das Restaurant hat eine Lieferung des richtigen Gerichts telefonisch verweigert, ebenso eine Rückzahlung. Kontaktversuche bei Lieferando blieben bisher erfolglos. Ich hätte gerne 11,50€ rückerstattet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2019 um 14:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 11,50€ selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir haben Ihnen außerdem als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de per E-Mail zukommen lassen. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Wir hoffen, dass Sie zeitnah eine Alternative finden werden und freuen uns, Sie bald wieder bei Lieferando.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2019 um 11:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Eingabe der Beschwerde an Reklamieren24 würde das Problem unkompliziert behoben. Lieferando war sehr kulant!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.