Falsches Essen geliefert

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2020
  • #94688
  • 438
Anzeige

Wir haben heute Abend bei Lieferando bestellt. Statt einem XXL Döner mit Halloumi und einem normalen Döner mit Halloumi, erhielten wir zwei normale Falafel-Dürüm, welche uns leider überhaupt nicht zusagen.

Vom Restaurant kam nach einem Anruf nichts herum. Außer eine Entschuldigung kam nichts.

Wir hätten gerne das Geld von 16,30 € erstattet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2020 um 10:36 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 29.07.2020.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mit den zuständigen Kollegen Kontakt aufgenommen und erfahren, dass Ihre Bestellung vertauscht wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.