Falsches Essen geliefert

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428624
  • 130
Anzeige

Ich habe gestern um 17:20 Uhr bei McDonalds bestellt und ich habe die falsche Bestellung erhalten. Zusätzlich habe ich direkt nachdem ich die Bestellung geöffnet habe die fehlerhafte Lieferung bei Lieferando angezeigt und nochmals 2 Stunden später. Bis jetzt kam keine Reaktion. Mir scheint ebenfalls, dass die Bestellung im Restaurant vertauscht wurde, da ich eine komplett andere Bestellnummer auf der Ware hatte die mir geliefert wurde. Diese habe ich ebenfalls bei Lieferando angegeben aber bis jetzt kam keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da es keinen Ansprechpartner via Telefon gibt, fragt man sich ob die Anfrage überhaupt bearbeitet wird. Zusätzlich hat die Bearbeitung 24 Stunden gedauert. Bei falsch gelieferter Ware für Essensbestellung ist das zu langsam. Allerdings habe ich eine volle Gutschrift für meine nicht erhaltene Ware bekommen. Es wird sich gekümmert nur leider nicht sehr schnell.

16-10-2022 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du nicht die richtige Bestellung erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.