Essen bestellt und das falsche wurde geliefert. Hatte mich gefreut auf paniertes Hühnerfleisch bestellt mit Thai Curry und irgendwas mit Schwein bekommen. Ich hätte da gerne mein Geld zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-08-2021 um 10:00 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung 34R6DN.
Selbstverständlich habe ich mich um Dein Anliegen gekümmert und Dir bereits eine Mail dazu gesendet.
Prüfe ggf. auch Deinen SPAM-Ordner.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis, sowie einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.