Guten Tag,
Ich habe bei meiner Bestellung statt einer Hühnersuppe für 6,50€ eine Kuttelsuppe erhalten. Ich habe von der nichtmal ein Löffel gegessen das war ein Suppe mit Darmfleisch.
Ich bitte sie daher mir den Betrag in Höhe von 6,50€ zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
06-09-2021 um 10:05 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.
Gern kümmere ich um Dein Anliegen, dazu benötige ich mehr Infos.
Bitte teile mir mit, ob nur die Suppe falsch geliefert wurde, oder ob die gesamte Bestellung nicht Deiner Bestellung entsprach.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-09-2021 um 16:01 Uhr
Guten Tag,
Ich habe nur eine falsche Suppe erhalten die ich garnicht bestellt habe. Der Rest war sonst Richtig
Mfg
Antwort von Lieferando
07-09-2021 um 10:01 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und es abschließend bearbeitet.
Dazu habe ich Dir eine ausführliche Mail gesendet.
Sollte es noch Rückfragen geben, antworte gern direkt auf die Mail.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2021 um 23:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konnten das problem lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.