Wir hatten pasta "aglio olio e peperoncino" und eine "bolognese" bestellt; die erste hat kaum geschmeckt und hab nur die hälfte gegessen, die bolognese wurde garnicht geliefert und getauscht möglicherweise mit "laachs und sahne". €16 ausgegeben, und meine Freundin hat seit gestern Abend ihr magen leer.
Teilen
Antwort von Lieferando
31-08-2020 um 09:57 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für das fehlende Gericht erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir noch in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach das Beste, und super Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.