Hatte eine Pizza Salami mit extra salami bestellt,mir wurde aber eine Brocoli Bacon Hollandaise Pizza geliefert.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-12-2020 um 09:22 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung von 28.12..
Es tut mir leid, dass Dir eine falsche Pizza geliefert wurde.
Den Betrag in Höhe von 10,10€ habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir einen 5,00€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist bis zum 05.12.2021 gültig und Du findest ihn in den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.