Ich habe 2 Döner und eine Pommes bestellt die Döner sollten mit Kalb sein aber kamen mit Hänchen und ohne Salat an welcher auch drauf sein sollte ebenso war das Essen eindavh kalt ,mehr Mals versucht per Telefon zu beschweren aber kein erfolg
Essen war ungenießbar!
Teilen
Antwort von Lieferando
27-12-2021 um 09:18 Uhr
Liebe Bahar,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Dass du eine fehlerhafte Bestellung erhalten hast, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.
Wir haben dir den Betrag soeben erstattet. Melde dich zukünftig aber bitte umgehend bei uns, sollte eine Bestellung fehlerhaft sein, damit wir direkt reagieren können.
Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen angenehmen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.