Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde ein falsches Dressing geliefert.
Bestellt und bestätigt wurde Ceasars Dressing (siehe Anhang), geliefert und auf dem Bon stand Balsamico Honig Dressing.
Da mir dieses nicht schmeckt, musste der Salat trocken gegessen und zum Großteil entsorgt werden.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-12-2018 um 11:48 Uhr
Hey,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Das Lokal teilte uns mit, dass man den Vorfall sehr bedauere und Dir als Zeichen der Wiedergutmachung gern eine Gutschrift für Deine nächste Bestellung gewährt.
Per Mail erhältst du eine Bestätigung des Vorgangs mit einem zusätzlichen Gutschein als Entschädigung unsererseits.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.