Die Ware die wir heute am 1.10.19 bestellt haben kam zuerst unpünktlich, zudem kam eine andere Ware an, als ich bestellt hatte. Es war verbrannt, verdorben und nicht essbar. Die Pizza war schwarz und hart. Die Pasta (die Nudeln) überkocht und verdorben. Die Pommes ölig und fad. Als ich den zugehörigen Restaurant (Night-Line Rathenauerstr.138) angerufen habe, hat der Chef mich drei mal aufgelegt und mich nicht aussprechen lassen. Ich wollte eine Entschädigung oder mein Geld zurück haben, aber dennoch ohne Erfolg. Insgesamt war das Essen ungenießbar und wurde nicht unseren Vorstellungen her getroffen. Ein sehr unfreundliches Personal des Restaurants, sowie keine Einsicht des Fehlers.Ich habe Magenbeschwerden bekommen und musste mich übergeben. Morgen werde leider zum Arzt gehen müssen.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-11-2019 um 19:15 Uhr
Sehr geehrte Frau G.,
es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Leider kann ich Ihnen den Betrag für die fehlenden Artikel nicht erstatten, da Sie als Zahlart die Barzahlung ausgewählt haben.
Ich habe jedoch gern für Sie Kontakt mit dem Lokal aufgenommen, um dort eine Lösung für Sie zu erwirken. Das Restaurant bat darum, dass Sie sich dort noch einmal melde um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.
In einer separaten E-Mail ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.